StartseiteTreffpunkt GemeindeErwachsene

Angebote für Erwachsene

Gebetskreis

Der Gebetskreis trifft sich jeden ersten Donnerstag im Monat um 19.30 Uhr im Clubraum der Immanuelkirche Diedorf.

Es wird gebetet für: Anliegen der Gemeinde, darüber hinaus aber auch für persönliche Anliegen, Anliegen aus Gesellschaft, Politik, für Frieden, für Mission - je nachdem, was die Beterinnen und Beter an Dingen, die ihnen am Herzen liegen mitbringen. Wer mitbeten oder auch nur mal reinschnuppern möchte, ist herzlich eingeladen! Gebetsanliegen, die selbstverständlich vertraulich behandelt werden, können Sie per Mail an uns richten: Gebetskreis Immanuelkirche <gebetskreis@diedorf-evangelisch.de> oder benutzen Sie unsere Gebetspostkarte.

Bernd Fetthauer,    Tel. 08238 / 3261

Ökumenischer Bibelkreis Gessertshausen

Der Ökumenischer Bibelkreis Gessertshausen trifft sich jeden zweiten Dienstag im Monat um 20 Uhr im kath. Pfarrheim in Dietkirch.

Helmut Lechler,    Tel. 08238/4605

Bibelgesprächskreis Fischach

Der Bibelgesprächskreis Fischach trifft sich an jedem vierten Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr im Kath. Pfarrheim Adolf Kolping, Fischach.

Helmut Lechler,    Tel. 08238/4605