showBeforeMenu gestartet Evang.-Luth. Kirchengemeinde Diedorf - Fischach

StartseiteGottesdiensteLobpreisabend

Lobpreisabend

DieGo

So lasst uns nun durch ihn Gott allezeit das Lobopfer darbringen, das ist die Frucht der Lippen, die seinen Namen bekennen.

Hebräer 13,15

Unser ganzes Leben soll ein Lob Gottes sein. Der Dreieinige Gott beschenkt uns im gesungenen und gesprochenen Lob mit seiner Gegenwart. Und er bietet sich uns als Mitte unseres Lebens an – dass unser ganzes Leben ein Lob Gottes werden möge ...

Diese Bewegung, sich von Gott beschenken lassen, der unsere Münder, unser ganzes Leben zu seinem Lob hin öffnet, feiern wir am Lobpreisabend mit zahlreichen Liedern, gerade auch aus dem neueren geistlichen Liedgut, mit Lesung, mit freiem Gebet, im Still Sein und im Hören. Dazu gibt es immer wieder auch das Angebot der persönlichen Segnung und gelegentlich die Feier des Heiligen Abendmahls.

Herzliche Einladung zum gemeinsamen Gott Loben!

Erster Samstag jeden Monat, 19.30 Uhr in der Immanuelkirche Diedorf.

Letzte Aktualisierung: 17. Juni 2016

Unsere nächsten Gottesdienste:

Unsere nächsten besonderen Veranstaltungen: