StartseiteTreffpunkt GemeindeKinder

Tuliza sucht einen Namen für Rabe

Krabbelgruppe

Krabbelgruppe 2016

Junge Mamas und Papas mit ihren Babys und Kleinkindern sind herzlich eingeladen zu einem zwanglosen Treffen in den Gemeinderäumen der evangelischen Immanuelkirche Diedorf:
Gruppe 1 trifft sich montags von 15.00 bis 16.30 Uhr
In den neu gegründeten Krabbelgruppen geht es ums Kennenlernen, gemeinsames Spielen und den Austausch unter den Erwachsenen.

Weitere Informationen geben gern:
das Pfarramt, Tel. 08238-60 601

"Immanuel - Einer für Alle"-Team

Jeden letzten Sonntag im Monat findet um 10.00 Uhr unser "Immanuel - Einer für Alle"-Gottesdienst statt! Das aktuelle Programm gibt einen Überblick über die angebotenen Gottesdienste.

Weitere Informationen gibt gern:
Hanna Ritt Tel. 08238/60241

Ökumenisches Kinder-Kirchen-Team Fischach

Gottesdienst für 3-10 jährige Kinder, ihre Eltern und Geschwister

Der Gottesdienst findet einmal im Monat am Sonntag um 10 Uhr im kath. Pfarrheim in Fischach statt.

Kindergottesdienst-Team

Kindergottesdienst parallel zum Diego

Am 19. September 2021 starten wir wieder nach den Sommerferien den Kindergottesdienst - und dann ganz NEU zweimal im Monat: jeden 2. und 3. Sonntag im Monat um 10 Uhr. Der Kindergottesdienst findet bei (fast) jedem Wetter im Freien statt.

Schaut euch doch noch unser Hygieneschutzkonzept für den Kindergottesdienst an, hier findet ihr noch wichtige Infos.

Du hast ein Herz für Kinder und möchtest dich gerne in der Gemeinde einbringen? Dann komm und unterstütze das Kindergottesdienstteam!

Weitere Informationen gibt gern:
Kathrin LaubachTel. 0821/29719350