Irene Sperr und Band

Samstag, 18. Mai 2019, 19 Uhr Immanuelkirche Diedorf

Irene Sperr

"Singen bedeutet für mich meiner Seele Ausdruck zu geben und eine Brücke zum Himmel zu finden."

Die Sängerin, Musikerin, Musikpädagogin Irene Sperr ist in Augsburg bestens bekannt. Sie hat sich sowohl in der Popszene, als auch in gehobener Volksmusik (Dreigesang, Hackbrett, Steirische), als auch in moderner christlicher Musik einen Namen gemacht. Mit ihrer Band ist sie in Konzerten, auf Festivals und kirchlichen Veranstaltungen unterwegs. Inzwischen gibt es 3 CDs mit eigenen Liedern von Irene Sperr.

Ausgefeilte Arrangements, mehrstimmiger Gesang, satter Band-Sound und berührende Texte sind das Markenzeichen der Irene Sperr Band. Es wird ein wunderbarer Abend werden für alle, die moderne Musik aus dem Pop-Rock-Bereich und aussagekräftige – auch christliche - Texte lieben.

Eintritt frei, Spenden erbeten

siehe auch Irene Sperr Website.

Letzte Aktualisierung: 5. Februar 2019