Logo der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Diedorf-Fischach

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Diedorf - Fischach

StartseiteVeranstaltungenGottesdienst der Konfirmanden

Gottesdienst der Konfirmandinnen und Konfirmanden

am Sonntag, 18. November 2018, 10.00 Uhr
Immanuelkirche Diedorf

Wie die vergangenen Jahre auch werden dieses Jahr die Konfirmandinnen und Konfirmanden den Gottesdienst am Volkstrauertag, Sonntag, 18. November, gestalten und halten. Am Ende des Kirchenjahres denken wir über unsere Vergänglichkeit und Begrenztheit nach. Aber wir nehmen auch die Hoffnung, die wir Christen haben dürfen in den Blick. Die Konfirmandinnen und Konfirmanden werden beides reflektieren, die Hoffnungstexte der Bibel kreativ bearbeiten und das dann im Gottesdienst präsentieren. Sie werden zudem die Liedauswahl treffen, begrüßen, die Liturgie halten, moderieren, predigen, selbstverfasste Gebete und den Segen sprechen.

Wir dürfen gespannt sein auf einen bewegenden Gottesdienst, in dem die Konfirmandinnen und Konfirmanden uns an ihren Hoffnungen und Träumen teilhaben lassen.

Letzte Aktualisierung: 8. Juli 2018

Unsere nächsten Gottesdienste:





















 

Unsere nächsten besonderen Veranstaltungen:





















© Evang.-Luth. Kirchengemeinde Diedorf - Fischach 2010 - 2018