Logo der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Diedorf-Fischach

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Diedorf - Fischach

StartseiteVeranstaltungenSommernachtsgottesdienst

"Die Breze des Glaubens" Sommernachtsgottesdienst

Sonntag, 1. Juli 2018
19.00 Uhr Leonhardskapelle Gessertshausen

Die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Diedorf–Fischach feiert ihren traditionellen Sommernachtsgottesdienst in der Leonhardskapelle Gessertshausen. Das Thema wird sein: "Die Breze des Glaubens". Gegrillte Hähnchen und die Maß Bier hatten wir schon in den Sommernachtsgottesdiensten. Dieses Mal dreht sich alles um die Breze. Was hat die Breze mit unserem Glauben zu tun? Gehen wir gemeinsam dieser Frage nach!

Letzte Aktualisierung: 8. März 2018

Unsere nächsten Gottesdienste:





















 

Unsere nächsten besonderen Veranstaltungen:





















© Evang.-Luth. Kirchengemeinde Diedorf - Fischach 2010 - 2018